orange-juice 1

Sommer Abenteuer

Wandern ist überall in der Schweiz schön, aber im Unterengadin ist esbesonders spektakulär. Hier beeindruckt die Bündner Alpenwelt mit ihrer einzigartigen Natur, egal ob unten im Tal oder auf mehr Höhenmetern. Neben Wandern ist aber auch Mountainbiking oder Fahrradtouren eine tolle Beschäftigung für Sportler wie auch für Familien. Ansonsten können Sie aber auch noch Bergsteigen, Klettern, Paragliding, Rafting und Golfen entdecken.

Mehr Informationen finden Sie hier ArrowRight
snowman 1

Winter Erlebnisse

Ob Rodeln, Ski und Snowboard fahren oder Langlauf - in Sent gibt es alles was das Herz begehrt. Kein Wunder zieht es dieWintersportfreunde in Scharen ins Unterengadin.Die Ferienwohnung liegt am östlichen Dorfrand des begehrtenFerienorts Sent. Das beliebte Ski- und Snowboardgebiet “MottaNaluns” in Scuol ist mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. DieTraumpiste nach Sent endet wenige Schritte vor dem Haus.

Mehr Informationen finden Sie hier ArrowRight